Der Zauberer erzählt

Cover: Der Zauberer erzählt

Heute bin ich wieder besonders dankbar:
Seit einigen Stunden ist mein viertes Buch erhältlich!

Alle Kurzgeschichten, die ich von Januar bis August 2018 geschrieben habe, die berührt und gerührt haben, zum Nachdenken gebracht haben oder auch nur zum Lachen, sind in diesem Werk verewigt.

Highlights sind unter anderem eine Ein-Satz-Mini-Geschichte und die besondere Kurzgeschichte „Der Zauberer von Oswald“, welche ich im Rahmen um die Storytelling-Community von Mark Oswald geschrieben habe.

Diese Story dient gleichzeitig als Vorlage zu meinem nächsten Roman – wobei es jedoch gravierende Unterschiede zwischen der märchenhaften Kurzgeschichte und dem Roman geben wird.

Auch aber nicht nur angelehnt an diese Geschichte trägt das Buch den Titel „Der Zauberer erzählt“. Der Untertitel „kuriose Kurzgeschichten“ bereitet Dich sanft auf seinen Inhalt vor.

Das Titelbild zeigt eben diesen Zauberer. Ich habe irgendwo aus dubiosen Quellen ein altes Bild von ihm auftreiben können…

Zum derzeitigen Zeitpunkt, während die digitale Tinte dieses Beitrags noch trocknet, ist das Buch erstmal nur beim Publisher BoD (Books on Demand) erhältlich. In ein paar Tagen auch bei Amazon, in jedem guten Online-Bookshop und natürlich im Buchhandel bei Dir um die Ecke.

Bestell Dir hier und jetzt dein Exemplar, solange der Zauberer noch erzählt!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.