Der Zauberer erzählt

Der Zauberer erzählt kuriose Kurzgeschichten aus den Kategorien Fantasie, Geschäftliches, Die Zukunft, Paranormales und Persönliches – sowie eine ganz besondere Erzählung, in welcher Fantasie und Realität wie in einem sinnlichen Tanz miteinander verschmelzen.

Die Geschichten unterhalten und erheitern, machen still und betroffen, regen zum Nachdenken und zum Träumen an.

Eine Schatzkammer ganz besonderer Juwelen, entstanden in der geheimnisumwobenen Schmiede für Zauberwörter und verführerische Geschichten.

Ein ausgewähltes Publikum kennt und liebt die inspirierenden Stories bereits, verlangt nach Fortsetzungen und Verfilmungen.
Überzeuge Dich von der brillanten Erzählkunst des Zauberers und erlebe einzigartige Geschichten, welche die Seele berühren.

Was hat ein Zauberer zu erzählen? Eine ganze Menge!

Alle Kurzgeschichten, die ich von Januar bis August 2018 geschrieben habe, die berührt und gerührt haben, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht haben oder auch nur zum Lachen, sind in diesem Werk verewigt.

Highlights sind unter anderem eine Ein-Satz-Mini-Geschichte und die besondere Kurzgeschichte “Der Zauberer von Oswald”, welche ich im Rahmen um die Storytelling-Community von Mark Oswald geschrieben habe.

Diese Story dient gleichzeitig als Vorlage zu meinem nächsten Roman – wobei es jedoch gravierende Unterschiede zwischen der märchenhaften Kurzgeschichte und dem Roman geben wird.

Auch aber nicht nur angelehnt an diese Geschichte trägt das Buch den Titel “Der Zauberer erzählt”. Der Untertitel “kuriose Kurzgeschichten” bereitet Dich sanft auf seinen Inhalt vor.

Das Titelbild zeigt eben diesen Zauberer. Ich habe irgendwo aus dubiosen Quellen ein altes Bild von ihm auftreiben können…

Teile Deine Begeisterung

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Das macht erst mal neugierig und ich bin sehr gespannt auf die Kurzgeschichten. Viel Erfolg, und weiterhin Freude am Schreiben, wünsche ich dir!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.